Dogdance-Training

von Armin Panzer

Dogdance-Training

Dogdance-Training startet in die neue Saison

Ab dem 03.02.2017 trifft sich die Gruppe der Bellorinas wieder jeden Freitag um 15:30 Uhr auf dem Hundeplatz, um nach der Winterpause wieder mit den Hunden neue Tricks zu lernen. Jeder kann dabei für sich selbst entscheiden, ob er mit seinem Hund nur ein paar neue Kunststückchen ausprobieren oder eine ganze Choreografie einstudieren möchte. Wichtig ist dabei nur, dass es Hund und Mensch Spaß macht.

Auch Neueinsteiger sind willkommen, denn jeder kann und darf mitmachen, egal wie groß oder klein der Hund ist, egal wie jung oder alt, egal ob euer Hund gerade erst den Anfängerkurs mitgemacht hat oder schon Begleithund ist – alle Mitglieder dürfen mit ihren Vierbeinern gerne einmal vorbeikommen und mittrainieren!

Ansprechpartner sind dabei Lydia Neubert und Jutta Bücherl. Also sprecht die beiden an oder noch besser kommt einfach mal am Freitag vorbei!

Zurück