Themennachmittag "Hundespielzeug"

von Armin Panzer

Mal wieder etwas Neues für unsere Mitglieder:

Themennachmittag "Spielsachen für den Hund"

Wir veranstalten am Samstag, den 18.02.2017, für alle Mitglieder des Kitzinger Hundesportvereins e.V. in unserem Vereinsheim einen Themennachmittag, an dem wir gemeinsam einfache Spielsachen wie Zerrgel oder Schnüffelteppich etc. oder auch eine Sofadecke für unsere Vierbeiner basteln werden. Jeder kann sich dabei selbst aussuchen, was er machen möchte, und erfährt dann vorab, welches Material er dafür benötigt. An Werkzeug ist meist nur eine gut schneidende Schere mitzubringen. Die Basteleien sind sehr einfach und werden von Lydia Neubert genau erklärt, es dürfte also für jeden machbar sein.

Es soll wieder ein lustiger Nachmittag werden, an dem wir in geselliger Runde etwas für unsere Wauzis machen.

Bitte meldet euch unbedingt bis spätestens 11.02.2017 an, damit wir besser planen können! Anmelden könnt ihr euch bei Ulli Panzer, entweder per Email unter "u.panzer@software-panzer.de", telefonisch unter 0173-3601144, per PN in Facebook oder einfach unter dem Post mit der Einladung in Facebook kommentieren.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!