Vereinsmeisterschaft mit Rally Obedience 2022

Das RO-Turnier ist unserer Trainerin Irma gewidmet.
Herzlichen Glückwunsch!

Vereinsmeister 2022 der Herren ist Johannes mit Devil und der Damen ist Cindy mit Nala. Weiter war auch Johannes mit Devil Tagessieger der Vereinsmeisterschaft.

Team Siegerehrung

Team Siegerehrung mit Unterstützung von Randy - Fressnapf Kitzingen.

3. Tagessieger

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Tagessieger im Rally Obedience an Vitaly mit Willy.

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch an Jürgen mit Elet zum 1. Platz im Rally Obedience der Herren.

Die Salatbar.

Vielen Dank an alle, die für unser leibliches Wohl gesorgt haben. Die Kuchen waren auch unwiderstehlich.

Danke an Familie Ilg

Danke an Familie Ilg für den Einsatz beim Essen zubereiten.

Rally Obedience

Herzlichen Glückwunsch an Melli mit Fibi zur Tagessiergerin im Rally Obedience und 1. Platz bei den Damen. Weiter hat auch Melli mit Elmo den 3. Platz als Tagessiegerin erhalten.

Rally Obedience

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz der Damen und den 2. Platz als Tagessiegerin im Rally Obedience an Julia mit Lucy.

Rally Obedience 3. Platz

Herzlichen Glückwunsch an Sven mit Ranger für den 3. Platz der Herren im Rally Obedience.

Aufstellen bitte !

Die SiegerInnen sind ermittelt, nun zur Aufstellung bitte.

Vereinsmeisterin 2022

Cindy mit Nala sind stolze Vereinsmeisterinnen der Damen 2022 und 2. Platz als Tagessiegerin.

Bei der Siegerehrung

Für Erfrischungen war auch gesorgt.

30. Juli 2022

Spende vom Fressnapf in Kitzingen

Vielen Dank Fressnapf Kitzingen für die Spende, die Mitglieder und die Hunde haben sich riesig gefreut.

Vorstand beim Empfang der Spende

Die Spende vom Fressnapf Kitzingen wurde bei der Weihnachtsfeier vom Vorstand entgegengenommen und verteilt, vielen Dank!